Umtausch und Rücksendung
Sie haben bei uns eine Bedenkzeit von 30 Tagen, damit Sie sich Ihres Kaufs wirklich sicher sein können. Sie haben Ihre Meinung geändert? Das ist kein Problem. Schicken Sie das Produkt vollständig und ordentlich in der Originalverpackung an uns zurück.
Rücksendeanschrift:
Lampencompleet
Etruskenweg 34a
5349 AZ Oss
Niederlande
Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Das Paket kann mit jedem beliebigen Paketdienst verschickt werden. Wenn Sie Ihre Bestellung unbenutzt, unbeschädigt und fristgerecht in der Originalverpackung (unbeschädigt) zurücksenden, erhalten Sie innerhalb von 2 Wochen eine Rückerstattung. Natürlich können Sie Ihren Artikel auch gegen einen anderen umtauschen.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
- Melden Sie uns die Rücksendung über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail über info@lampencompleet.nl. Wir möchten gerne wissen, welches Produkt Sie zurückgeben und den Grund dafür.
- Bereiten Sie Ihr Paket in der unbeschädigten Originalverpackung vor und legen Sie eine Kopie des Bestellscheins bei, aus dem die Bestellnummer deutlich hervorgeht.
Achtung! Wenn keine Bestellnummer bekannt ist, kann dies zu einer langen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führen. - Verschließen Sie den Karton mit (durchsichtigem) Klebeband. Bitte verwenden Sie kein anderes Klebeband, das den Karton beschädigen könnte.
- Geben Sie das Paket bei dem Versandunternehmen Ihrer Wahl ab und bewahren Sie die Versandquittung gut auf.
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir haften nicht für beschädigte oder verlorene Pakete, die zurückgeschickt werden. Fragen Sie daher immer nach dem Versandbeleg und bewahren Sie ihn sicher auf.
- Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücksendung? Kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite oder rufen Sie uns an unter +31 412 - 785 102
Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf über die Kontaktseite oder rufen Sie uns an unter +31 412 - 785 102
- Geben Sie deutlich an, welches Produkt Sie umtauschen möchten und den Grund dafür.
- Wir werden Sie dann beraten, wie Sie Ihre Bestellung am schnellsten zurücksenden können.
- Nach Erhalt Ihres alten Produkts senden wir Ihnen das neue Produkt zu. Auch für den Umtausch gilt: Bestellungen ab 39,- € werden kostenlos verschickt. Unterhalb dieses Betrags werden Versandkosten berechnet.
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir haften nicht für beschädigte oder verlorene Pakete, die zurückgeschickt werden. Fragen Sie daher immer nach dem Versandbeleg und bewahren Sie ihn sicher auf.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sie erhalten den Kaufbetrag über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurück. Wenn Sie beispielsweise per Banküberweisung gezahlt haben, überweisen wir das Geld zurück auf Ihr Konto. Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Produkte.
Bekomme ich auch die Versandkosten erstattet?
Alle Bestellungen über 39,- € werden kostenlos verschickt und Sie haben keine Versandkosten dafür bezahlt. Wenn Sie eine Bestellung unter 39,- € aufgegeben haben, werden Ihnen nur die Versandkosten erstattet, wenn Sie die komplette Bestellung zurücksenden.
Falsches Produkt erhalten?
Sehr ärgerlich, aber ein Fehler kann natürlich passieren. Kontaktieren Sie uns und wir werden dafür sorgen, dass Sie das richtige Produkt so schnell wie möglich erhalten.
Meine Bestellung wurde beschädigt oder kaputt geliefert, was nun?
Auch dann helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden.